Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 8 von Rebell  vom 25.09.2016 um 08:24 Uhr
http://www.karnickelhausen.de

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  Eintrag Nr. 7 von Werner Bockorst  vom 16.09.2015 um 15:54 Uhr

Liebe Weezer "Kolpinger"
habe aus einem für mich aktuellen Anlass, im wunderbaren "Bildarchiv" der Kolpingfamilie geblättert.
Es zog meine Jugendzeit (ab 1961 - ...) in der Kolpingfamilie Weeze, "wie ein Film" an mir vorüber.
Die Zeit im Jungkolping und im Kolping, mit den engagierten und starken Gruppenleitern, z. B. Hermi und Paul Kempkens, waren für mich bis heute lebensprägend!!!
Ich könnte noch einige Bilder von der Fußball-Diözesanmeisterschaft im Juni 1964 in Münster (mit unserem "Star" Micky Unger) beisteuern, falls Interesse besteht.
Mit den besten Grüßen aus Nordhorn, an alle "Kolpinger" in Weeze,
Werner Bockhorst

  Eintrag Nr. 6 von Christa und Wilfried  vom 03.10.2013 um 12:03 Uhr

Liebe Ilka, lieber Erich,
die Norddeichtour war ein Highlight, an das wir uns immer wieder gerne erinnern werden.
Die Unterkunft, die Gasstätten, die Touren bei strahlendem Sonnenschein und die Führungen waren wirklich super!
Vermutlich werden die Besucher unserer Internetseiten etwas neidisch die Fotos betrachten und denken, dass sie gerne dabei gewesen wären.
Die gesamte Tour war sehr gut organisiert – Herzlichen Dank dafür!!!

  Eintrag Nr. 5 von Ria Nienhuys  vom 05.11.2010 um 17:06 Uhr

Hallo,
tolle Fotos vom Wochenende, hatten ja auch viel Spaß. Haben schön zusammen gebastelt und gespielt. Freue mich auf eine Wiederholung .
LIebe Gruesse
Ria
P.S.: meine Kinder haben das große Glas sofort entdeckt

  Eintrag Nr. 4 von Christa und Wilfried  vom 22.08.2010 um 17:02 Uhr

Die Radtour am 21.08.2010 war eine tolle Sache; die Route war prima gewählt, die ausgesuchten Restaurants waren phantastisch und auch „Petrus“ war uns wohlgesonnen. Da hat „unser Franz-Jupp“ mal wieder ganze Arbeit geleistet; herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns schon auf die nächste GROSSE Radtour 2011.
Christa und Wilfried

  Eintrag Nr. 3 von Annelies Oosterbaan  vom 26.04.2010 um 18:50 Uhr

Am Ende der SeniorenAusflug nach Essen-Karnap habe ich das Restbetrag (€23,- )bekommen vor die Nähschule in Bamako, Mali.
Dafür möchte ich euch allen herzlich Dank sagen.
Das Geld kommt sicher gut an.

  Eintrag Nr. 2 von Johannes van Hall  vom 13.03.2010 um 14:43 Uhr

Lieber Wilfried,
schön dass du unser Gästebuch wieder ativiert hast
und es ein sicheres und modernes Gesicht
bekommen hat. Danke.

Nun kann ich dir nur beipflichten und allen Lesern
raten: blättert fleißig auf unseren Seiten hin und her
und wenn es Anmerkungen, Anregungen oder
Bitten gibt, schnell zum Gästebuch wechseln und
eintragen.

  Eintrag Nr. 1 von Wilfried  vom 13.03.2010 um 12:37 Uhr

Hallo liebe Gäste,
nachdem unser altes Gästebuch bereits seit mehreren Monaten inaktiv war / vom Anbieter abgeschaltet wurde haben wir jetzt ein eigenes Gästebuch auf dem eigenen Server eingerichtet.
Wir hoffen auf eine intensive Nutzung und wünschen viel Spaß bei der Durchsicht unserer Kolpingseiten.

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware